ich brauch hilfe(ohne klaren grund gebannt)

  • danke für die schnelle antwort das kommt jetzt blöd aber ich bin der bekannte jesus2.0 aber ich hab nix gemacht und wenn ich was gemacht habe dann würde ich gerne wissen was und mich auch dazu äußern können

    story erläuterung ich wurde von pramme den ich selbst schon länger kenne auf den ts gerufen bin drauf gekommen in prammes channel und pramme meinte dann irgendwie das corestyler was von mir will ich hab gefragt was und pramme hat gesagt er will das und dann wurd ich für 10 jahre gebannt

  • Jesus2.0 du bist ganz einfach zu oft negativ aufgefallen. Vorallem durch deine Ausländerfeindlichkeit und deine Pro-Rechtsradikalen Äußerungen haben sich viele Beschwerden angehäuft, welchen nun Genüge getan wurde. Ich hätte dir genug Chancen gegeben weil ich dich, wie du erwähnt hast, kannte und dich sehr wohl vorgewartn habe. Trotzdem hat sich nichts gebessert, also wurde die Initiative ergriffen, in Hoffnung dass du in den nächsten 10 Jahren etwas erfahrener wirst, und dann eventuell weißt wie man sich auf einem öffentlichen Teamspeak zu benehmen hat.

  • ich hab nichts ausländer feindliches gemacht und rechtsradikal auch nicht ein bisschen rechts hier und ein bisschen rechts da aber nichts radikales aber was war denn jetzt das schlüssel ereignis das corestyler meinte ich müsste gebannt werden meines wissens nach war da in den letzten wochen nichts

  • Den direkten Fall müsstest du mit Corestyler besprechen, ich weiß nur aus persönlichen Erfahrungen mit dir, dass es bei dir schon viel zu oft vorkam, dass du den Holocaust gut geredet hast, zu "nicht-Deutschen" in den Channel gingst und meintest sie sollen "sich verpissen" usw. Ich denke das ist genug Grund für einen Ban. Ich bin mir zudem ziemlich sicher, alle anderen Mods von Smiteless diese Handlung befürworten würden.