• Ab dem kommenden Sonntag (16.9.) ist es möglich, den Kartensatz der Bauwelt für 10.000,00 Taler1 zu erwerben.


    Informationen zum Kartensatz

    Der Kartensatz besteht aus 36 Einzelkarten mit einem Maßstab von 1 zu 16.
    Damit umfasst der Satz 150.994.944 Blöcke der Bauwelt, was 100% entspricht.
    Für einen Kartensatz benötigt man 22 Stacks Zuckerrohr sowie 2,25 Stacks Eisen und 36 Redstone.


    Ablauf der Transaktion

    1. Vorbereitung
      1. Die Karte beansprucht einen Platz von sechs mal sechs Blöcken. Um sie dann aufhängen zu können, benötigt man 36 Bilderrahmen2.
      2. Für den Kauf sind 10.000,00 Taler1 notwendig.
    2. Transaktion
      1. Trage dich in die Warteliste ein, wenn du die Vorbereitungen getroffen hast. Solltest du das nicht können, schreibe es mir, damit ich es für dich machen kann. Sobald ich einen Satz habe, wird der nächste in der Warteliste angeschrieben. Wenn dieser bereit ist, folgt der nächste Schritt.
      2. Leere dein gesammtes Inventar, damit du den vollständigen Satz ohne Umschweife nehmen kannst. Danach kommst du zu mir.
      3. Wärend ich dir eine Kiste entsicher, so dass du darauf zugreifen kannst, überweist du mir das Geld.
      4. In der Kiste befindet sich nun der Satz so angeordnet, wie man ihn aufhängen würde. Wie du die Teile in dein Inventar legst, überlasse ich dir. Wenn du fertig bist wird die Kiste wieder gesichert. Sobald in der Warteliste steht, dass du den Kartensatz bekommen hast, ist die Transaktion beendet und der nächste kommt dran.

    Die Warteliste

    Treffe die oben genannten Vorbereitungen, bevor du dich einträgst. Damit die Warteliste übersichtlich ist, sollten die Einträge so aussehen:

    #Warteliste

    Name auf dem Server

    Anzahl der Karten

    (sobald man die Karte erhalten hat, folgt "Karte erhalten", damit der nächste dran kommt)
    Beispiel:


    #Warteliste

    Yersinia_pestis

    2


    1 zehntausend Taler

    2 Da ich mich nicht um das Leder gekümmert habe, kann ich dir leider keine Bilderrahmen anbieten. rootspielt Leder gespendet hat, gibt es nun für jeden Satz 36 Bilderrahmen. Und das für die nächsten 96 Sätze. Nochmal vielen Dank für die Spende, rootspielt.

    Angenommen, ich disputierte mit dir; du besiegst mich und ich besiege dich nicht. Hast du nun wirklich recht? Hab ich nun wirklich unrecht?

    Oder aber ich besiege dich, und du besiegst mich nicht. Habe ich nun wirklich recht und du wirklich unrecht?

    Hat einer von uns recht und einer unrecht, oder haben wir beide recht oder beide unrecht?

    Ich und du, wir können das nicht wissen...


    ZHUANGZI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yersinia_Pestis ()