Ein Blick in die Zukunft

  • Ich finde es wirklich super, wie sehr die Community von Blockartists noch zusammen hält und auch, dass trotz der Meinung von Teddy so viele noch immer gegen die Schließung sind. Auch wenn ich diese Meinung voll und ganz nachvollziehen kann und ich ebenfalls gerne den Server noch behalten möchte, so kann ich nur sagen, dass ich trotzdem versuche, daraus etwas positives zu ziehen.

    Mir persönlich hat Blocki sehr viele, neue Freunde geschenkt, viel Spaß gebracht und mich auch aufgebaut, wenn es mir mal echt schlecht ging (was zumindest sehr stark am Anfang von meiner Zeit auf dem Server der Fall war).

    Der Server wird mir sehr fehlen, aber ich nehme das, was mir der Server geschenkt hat, auf und werde es für immer zu schätzen wissen. Blocki gibt es nur einmal und ich verstehe, weshalb so viele so traurig darum sind.

    Dennoch finde ich, sollte man deswegen nicht komplett Minecraft nie mehr starten, sondern vielleicht auch anderen Servern die Chance geben, sich zu beweisen. Vielleicht findet sich ja ein anderer Server, mit genauso einer tollen Community wieder und vielleicht bringt man selber dort auch alte Freunde von Blocki mit. Darum kann ich jedem nur empfehlen: versucht (falls nicht schon geschehen) den Kontakt mit euren Freunden von Blockartists zu halten und sucht euch irgendwas. wo ihr wisst, dass ihr euch so weiterhin verständigen könnt! Lasst Blockartists nicht untergehen sondern lasst uns den Server auf ewig in unseren Erinnerungen weiter leben!

    Falls jemand, der das hier bis zum Ende gelesen haben sollte, dann vielen Dank! Ich möchte jedoch noch kurz anmerken, wenn jemand von euch mit mir weiterhin Kontakt haben möchte, so kann der jenige mich gerne auf Discord adden (Bitte noch dazu schreiben, wer ihr seit^^').

    Meine Discord ID lautet Jonsch#2329.

    "Wenn Jonsches hinter Jonsches jonschen, jonschen Jonsches hinter Jonsches." ~ Dies sind die Gedanken des Vollidjonsches von BlockArtists.