Initiativbewerbung als Server

  • Hallo liebe Community,

    Da ihr gerade einen Server zu suchen scheint, riskiere ich jetzt mal meinen Kopf und mache den bescheidenen Versuch, einen Server vorzustellen, bei dem ich selbst im Team bin.


    Am ersten Dezember startet unsere offene Testphase, und es ist tatsächlich ein großer Zufall, dass ihr an diesem Wochenende schließt. Unser Serverprojekt hat vor einem halben Jahr begonnen, da haben wir uns entschieden ein eigenes Projekt aufzubauen, da wir mit unserem bis dato Stammserver Unlimitedworld immer unzufriedener wurden.

    Im Groben ist unser Server nun "bezugsfertig". Die Freischaltwelt wird gerade eingefügt, wir haben eine Hauptwelt in der sich Spieler Zonen ziehen und im survival bebauen können, eine Farmwelt zum farmen, eine Kreativwelt und weitere...


    Einen Teamspeakserver und ein Forum haben wir ebenfalls schon eingerichtet.



    Da wir hochmotiviert direkt am Anfang stehen haben die Spieler natürlich einen sehr kurzen Draht zum Team und Verbesserungsvorschläge treffen auf offene Ohren. zB sind spezielle Eventwünsche eurerseits kein Problem. Oder ein spezielles Blockartists-Gedenk-Item für Umsiedler? Habt ihr ein Maskottchen oder so?



    Ab und zu schaut Teddy bei uns vorbei und gibt uns Tipps, weil er halt auch Erfahrung als Admin hat. Er ist aber nicht im Serverteam. Von ihm haben wir auch von eurer Schließung erfahren.


    Das Forum, der Server (1.13.2) und der Teamspeakserver haben die Adresse nevermined.de. Wenn ihr euch einen Forenaccount anlegt, könnt ihr euch schon vor Samstag im TS freischalten und uns im TS mal ansprechen. Oder ohne Freischaltung im Gastchannel. Samstag ist unsere Eröffnung, wo ihr dann unkompliziert joinen könnt, vorher müsst ihr uns halt im TS anquatschen (oder im Forum), dann könnt ihr euch auch schon mal umschauen. Oder Fragen stellen.



    Unter nevermined.de/dynmap kann man sehen, wo man sich bald überall wird Grundstücke ziehen können. Einzig das Korallenriff steht unter Naturschutz (in der Farmwelt gibts noch genug). Bei Bedarf wird unsere Map erweitert.



    Ich weiß, dass ungefragte Serverwebung in Minecraft eigentlich garnicht geht, hoffentlich zählt das als Ausnahme :saint:



    Liebe Grüße, Enkaptaton [Chefbuilder]

  • Eventuell schaue ich irgendwann mal vorbei :)

    aber schön dass euch Teddy mal den ein oder anderen Tipp geben möchte :D


    Viel Glück mit eurem Server :D

    "Wenn Jonsches hinter Jonsches jonschen, jonschen Jonsches hinter Jonsches." ~ Dies sind die Gedanken des Vollidjonsches von BlockArtists.