Abschied von BlockArtists

• Hallo liebe BlockArtisten,

gestern wurden um 22:42 Uhr alle lebenserhaltenden Maßnahmen des Servers abgeschaltet. Ich freue mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid, um ihm die letzte Ehre zu erweisen ;(.

Wir hatten eine wunderschöne und wilde Zeit miteinander. Angefangen vom ersten Tag der Veröffentlichung am 22. August 2016 bis hin zum 1. Dezember 2018. Ganze 2 Jahre, 3 Monate und 10 Tage hatten wir gemeinsam Spaß mit Minecraft, den Events und unserer Community. Und auch wenn das das Ende ein tiefes Loch in so manche Herzen reißt, so vergesst bitte nicht, dass das auch der Anfang von etwas anderem Tollen sein kann. Vielleicht findet ihr jetzt Zeit, euch auf die Sachen zu konzentrieren, die ihr schon immer machen wolltet.

Leider weiß ich auch nicht, wie ein toller Abschiedsbrief aussehen soll. Ich bin nicht besonders gut darin. Mir lag der Server jedenfalls sehr am Herzen. Für mich ist ein Server mehr als nur eine Maschine mit etwas Software. Für mich ist es die Gemeinschaft, die über die Zeit entsteht. Ich habe tolle Leute kennengelernt und es sind Freundschaften entstanden, die über Minecraft hinausgehen. Ihr, die Spieler, habt den Server zu dem gemacht, der er bis gestern noch war. Und nicht nur die Spieler. Auch die Teamler, die mit Herzensblut ihre Zeit hier reingesteckt haben. Jeder Einzelne von euch ist ein Teil unserer wundervollen Gemeinschaft. Was noch fehlt ist ein großes Danke meinerseits. Danke für die tollen Stunden, die vielen Lacher und der Freude, die ihr mir bereitet habt!

Ich möchte auch einen besonderen Dank an alle aktuellen und ehemaligen Teammitglieder aussprechen:

Terry_Lucky (ehem. Admin und Mitgründerin)

TheVoyage (ehem. Admin und Haupt-Techniker)

Aequivalent (ehem. Techniker)

RosiRingel (Moderatorin)

Slaro (Moderatorin)

Jonsch (Moderator)

Sklavin_Dae (ehem. Moderatorin)

xxxGLOTZIxxx (ehem. Moderatorin)

Dyalia (ehem. Moderatorin)

Force6 (Architekt)

Grapefruitdog (Architekt)

freshmangoxD (Architekt)

Xyrius77 (Architekt)

Dragon_D_Slayer (ehem. Architekt)

Gnarwash (ehem. Architekt)

Ragynn (ehem. Architektin)

Uuund natürlich allen Beratern:

blacklacegirl

KING0001

KrisBrick

Heenny

Julity

QvRtSyZ

Janki510

Hungry_Succubus

WolfsGirl_

PinguuPlayz

(Sollte ich jemanden vergessen haben,

gebt mir unbedingt Bescheid!)

Bauwelt 17.11.2018 (Link offline)
    Bauwelt 01.12.2018 (Link offline)

Eine komplette Liste mit allen Claims findest du hier.

Das wars dann wohl.. Ihr dürft euch mit ganz viel <3 gedrückt fühlen.

Euer Teddy =)

• Blockartists wird mir wirklich sehr fehlen, aber ich nehme wie du die Freundschaften und die wirklich schönen Erinnerungen mit auf meinen weiteren Lebensweg.

Noch einmal möchte ich mich bei dir dafür bedanken, dass du dies alles möglich gemacht hast!

Auf das BlockArtists für immer in unseren Gedanken und Freundschaften weiter lebt!

"Wenn Jonsches hinter Jonsches jonschen, jonschen Jonsches hinter Jonsches." ~ Dies sind die Gedanken des Vollidjonsches von BlockArtists.

• Vielen Dank auch nochmal von mir für die schönen Jahre die wir alle als Community gemeinsam verbringen durften. Danke von mir auch an das Team und natürlich ebenfalls an die Spieler für das entgegengebrachte Vertrauen mich trotz meiner doch noch jungen Jahre ;) in das Serverteam aufzunehmen. Mir hat es immer sehr viel Spaß bereitet jederzeit online kommen zu können und andere nette Spieler zu treffen. Alles hat wohl mal ein Ende, so schade es auch ist, aber wir können das beste daraus machen und mit einem Lächeln auf die tolle Zeit zurück gucken. :)

• waaaaas da schließe ich den pc an weil ich wieder internet habe lade mir minecraft runter und muss entsetzt feststellen das es den server nicht mehr gibt? ouhman sehr sehr sehr schade war immer gern bei euch und auch mit euch,. bin gerade echt sehr baaaf.

in dem sinne euch viel glück gesundheit und schöne feiertage und viel spaß in eurem neuen lebensabschnitt

• Hallo Teddy, vielen Dank für deine tolle Arbeit… bin dennoch gerade mehr als geschockt und sehr traurig! Gibt es eine Möglichkeit, eine Kopie des Servers bzw. nur von meinem Claim zu bekommen? Ich würde mir das Ganze dann lokal aufsetzen, damit meine ganze Arbeit nicht völlig vergebens war. :/

Freue mich auf deine Antwort und wünsche dir weiterhin alles alles Gute und nochmals danke für deine aufopferungsvolle Zeit.

Euer Wurstbrot