Beiträge von Terry_Lucky

    Manchmal muss man sich Sorgen machen...
    (Da der Dialog zu lang wäre um in Screenshots dargestellt zu werden, hier der Auszug aus dem Chat)



    * Es war eine Debatte über Prozentrechnung voraus gegangen.
    Geselle: ups hab mich vorher verschieben passt schon alles egal bin dumm lasst mich in ruhe
    Terry: oO'
    Flip: lol
    Pinguu: oO
    Geselle: die 4 letzten wörter stimmen nicht wirklich
    Pinguu: Okay
    Terry: "lasst mich in ruhe"?
    Geselle: Zählen man muss zählen Terry_Lucky
    Pinguu: Lasst mich in Ruhe?
    Pinguu: Das sind doch 4
    Pinguu: :c
    Terry
    : Es sind 4 Worte!
    Terry: #D
    Flip
    : Dude, die letztn 4 sind "Lasst mich in Ruhe" #D
    Geselle: ich hab vorher geschrieben dass die letzten 4 Wörter 4 Wörter! nicht stimmen 4Wörter
    Pinguu: Hää xD
    Terry: "Die letzten worte von Geselle: Lasst mich in Ruhe! (das sind 4 Worte)" ;D
    Terry: Also "die letzten 4 Wörter" sind die 4 Worte, die nicht stimmen? oO
    Pinguu: >-<
    Pinguu: Mein Kopf ;_;
    Flip: Pinguu am verzweifeln xD
    Terry: Wenn "die letzten 4 Wörtter" nur 3 sind, weil ja 4 kein Wort ist, dann sind die letzten 4 Worte tatsächlich falsch, weil es DREI worte sind... ausser man schreib 4 aus: die letzten VIER Wörter, dann stimmts aber wieder und die Aussage, dass die Aussage falsch ist, ist falsch.
    Terry: Versteht ihr?
    Pinguu: Hör auf Terry! Mein Kopf ;_;
    Terry: ^_^

    Peter erinnert sich an Kokosnüsse auf Palmen, während er entspannt schläft. Doch plötzlich kommt unerwartet ein Sturm und Gewitter, welches Peter zutiefst erschaudert. Trotzdem entschließt er sich dazu, seine Porzellankatzen zu

    Testantwort: du Teddy, wie könnte ich bei nem Thema einstellen, dass ICH auswähle wer da mitschreiben darf? Oder ew... wärs besser mit ner Konversation? *Funktion such*

    Peter erinnert sich an Kokosnüsse auf Palmen, während er entspannt schläft. Doch plötzlich kommt unerwartet ein Sturm und Gewitter, welches Peter zutiefst erschaudert. Trotzdem entschließt er sich dazu

    Peter erinnert sich an Kokosnüsse auf Palmen, während er entspannt schläft. Doch plötzlich kommt unerwartet ein Sturm und Gewitter, welches Peter zutiefst erschaudert. Trotzdem entschließt er

    Eben im TS ergab sich folgende Unterhaltung, sinngemäss lief es so:


    Janki: Ich hab ein offizell anerkanntes Shulkerboxenlager.
    Terry: Solang ich das nicht kenne, ist es nicht offiziell anerkannt.
    Janki: Doch, das hat Frozen auf Schilder geschrieben. Wir haben zusammen mein Lager aufgeräumt.
    Terry: Früher hat man dazu gesagt, dass man "seine Briefmarkensammlung her zeigt".
    Xyrius: Und wie oft habt ihr schon dein Lager aufgeräumt?
    Terry: *schallendes Gelächter*
    Janki: Nur einmal. Das kann sogar jemand bestätigen.
    Terry: ... *rotfl*

    Peter erinnert sich an Kokosnüsse auf Palmen, während er entspannt schläft. Doch plötzlich kommt unerwartet ein Sturm und Gewitter, welches Peter zutiefst erschaudert. Trotzdem

    Peter erinnert sich an Kokosnüsse auf Palmen, während er entspannt schläft. Doch plötzlich kommt unerwartet ein Sturm und Gewitter, welches Peter zutiefst

    Ein grosses Sorry an alle fleissigen Farmer und Bauer!


    Wie einige von euch bereits bemerkt haben, hatten wir eine kleine Panne. Bei Warungsarbeiten auf dem Server ist uns ein Fehler unterlaufen und wir mussten das BackUp vom Vortag drauf spielen. Leider war es uns nicht möglich mehr zu retten, und wir hoffen ihr verzeiht und das.


    Dafür konnten wir herausfinden woher die Mikrolags kamen, und die Fehlerquelle beseitigen. :) Jetzt sollte alles wieder gewohnt flüssig laufen.


    Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen euch weiterhin viel Spass und Kreativität!


    Gruss, Terry von BlockArtists

    Zehn kleine Creeperlein, die wollten nix bereun,
    Sie trafen sich mit Spielern gern, da warn es nur noch neun.


    Neun kleine Creeperlein, die gaben nicht viel acht,
    Von hinten kam ein Zombie an, da warn es nur noch acht.


    Acht kleine Creeperlein, die habens übertrieben,
    Sie spielten an nem Lavasee, da warn es nur noch sieben.


    Sieben kleine Creeperlein, die spielten mit ner Flex,
    Doch eines fing sie nicht gut auf, da warn es nur noch sechs.


    Sechs kleine Creeperlein, die hatten keine Strümpf,
    Das eine starb an Schüttelfrost, da warn es nur noch fünf.


    Fünf kleine Creeperlein, die hatten zu viel Bier,
    Doch eines trank den Spiritus, da warn es nur noch vier.


    Vier kleine Creeperlein, die assen gerne Brei,
    In einem war ein Fliegenpilz, da warn es nur noch drei.


    Drei kleine Creeperlein, die waren nicht mehr froh,
    Das eine starb an Herzeleid, da warens nur noch zwo.


    Zwei kleine Creeperlein, die wollten gern nach Mainz,
    Das eine nahm den falschen Zug, da war es nur noch eins.


    Ein kleines Creeperlein, das war ein grosser Schuft,
    Es traf den falschen Teamler an, der sprengt' es in die Luft.

    Peter erinnert sich an Kokosnüsse auf Palmen, während er entspannt schläft. Doch plötzlich kommt unerwartet ein Sturm und

    Leider gibt es für diesen Moment keinen ausreichend guten Screenshot, weshalb ich euch das ganze abtippe.
    (unbeteiligte Personen wurden rauszensiert)


    Spieler: wehrhat roten tebich
    Spieler: *Teppisch
    Terry: Spieler, selber craften ;>
    Terry: *Teppich
    Spieler: danke#
    Spieler: muss noch deutsch üben verspreche mich immer wal ich eine zahn spange trage


    Ahja. #D
    Bitte Leute, nehmt in Zukunft beim tippen eure Zahnspange raus damit man euch verstehen kann. ;D